Funktioniert das?

Diskutiere Funktioniert das? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo leute da ich keinen E3 Flasher besitze und meine Ps3 von OFW 4.75 auf ofw 3.55 downgraden wollte habe ich nach Methoden gesucht und bin hier...
  • Funktioniert das? Beitrag #1
M

MorkezZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute da ich keinen E3 Flasher besitze und meine Ps3 von OFW 4.75 auf ofw 3.55 downgraden wollte habe ich nach Methoden gesucht und bin hier drauf gestoßen

Da diese Seite sehr vertrauenswürdig aussiehst und auch gute Kommentare dort stehen wollte ich fragen ob das wirklich geht oder ob das nur verarsche ist und ein Trojaner ist?

Habt ihr mit der Seite Erfahrungen ich finde Theoretisch würde es ja gehen oder?

PS3 System

Cech 2504B Date Code 0c

Thema:

Funktioniert das?

Funktioniert das? - Ähnliche Themen

PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Super Slim 12 GB Firmware 4,75 (CECH-40xxx) downgrade???: Super Slim 12 GB Firmware 4.75 (CECH-40xxx) downgrade??? Hallo Leute, ich habe zwei Fragen, wobei die erste die wichtigere ist: Ich habe mir...
PHAT PS3 Flashen ohne ESata /Jdongle?: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich habe die CECH-L PS3 Datacode 8C in FAT (PHAT). Diese ist auf Version 4.76 und ich will diese auf...
PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum, heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A). Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...
Fragen zum Donwgrade und Jailbreak einer NAND Konsole: Hallo, ich habe eine Ps3 FAT CechG04, gekauft 2006. Vor etwas über einem Jahr habe ich das Laufwerk ausgetauscht, da Blue-Rays nicht mehr erkannt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben