- Suche Diablo 3 RoS Gamer Beitrag #1
H
Hitmacker
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo alle Zusammen! 
Ich bin Danny, 24 jahre alt und arbeite als Zerspanungsmechaniker
im sauerland (NRW) - Plettenberg
meine Hobbys sind Zocken, Fitnessstudio unter woche 4 x1,5 std.
bin sehr humorvoll, nett Ehrgeiz im Kämpfen und im Sport aber eine großes Herz in sachen teilen
Ich spiele auf der PS - 3 und besitze zwei Headsets ich bin sehr aktiv am Zocken und auch sehr regelmäßig !!
Meine Spiele die sehr bevorzuge sind ein mal Black Ops 2 und ein mal
Diabol 3 Reaper of Souls ich spiele da auf Qual 6 der höhsten stufe und kann gerne welche die einen neuen Charakter anfangen wollen sie hoch ziehen helfen beim Farmen und Rifts zusammen zu machen!!
Ich bin für jeden gerne da Mindest alter ab 15- bis 34 xD
Wäre nett wenn du respekt mit bringen könntest und spaß am zocken und das du auch ein Headset hast lass uns endlich zocken und die langweile vertreiben !!!
PSN : OnLy_HiTm4K3R
Mit freundlichen Grüßen Danny
Ich bin Danny, 24 jahre alt und arbeite als Zerspanungsmechaniker
im sauerland (NRW) - Plettenberg
meine Hobbys sind Zocken, Fitnessstudio unter woche 4 x1,5 std.
bin sehr humorvoll, nett Ehrgeiz im Kämpfen und im Sport aber eine großes Herz in sachen teilen
Ich spiele auf der PS - 3 und besitze zwei Headsets ich bin sehr aktiv am Zocken und auch sehr regelmäßig !!
Meine Spiele die sehr bevorzuge sind ein mal Black Ops 2 und ein mal
Diabol 3 Reaper of Souls ich spiele da auf Qual 6 der höhsten stufe und kann gerne welche die einen neuen Charakter anfangen wollen sie hoch ziehen helfen beim Farmen und Rifts zusammen zu machen!!
Ich bin für jeden gerne da Mindest alter ab 15- bis 34 xD
Wäre nett wenn du respekt mit bringen könntest und spaß am zocken und das du auch ein Headset hast lass uns endlich zocken und die langweile vertreiben !!!
PSN : OnLy_HiTm4K3R
Mit freundlichen Grüßen Danny
Zuletzt bearbeitet: