Suche Bo2 Member für neuen Clan

Diskutiere Suche Bo2 Member für neuen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, wie man im titel lesen kann bin ich auf der suche nach member für meinen Clan (DeTiX) dies ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte ich...
  • Suche Bo2 Member für neuen Clan Beitrag #1
I

Ihluz

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
wie man im titel lesen kann bin ich auf der suche nach member für meinen Clan (DeTiX) dies ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte ich eine gewisse Reife wir werden auch an Clan Wars und Tunieren teilnehemen ...
Es gibt trotzdem einige Voraussetztungen:
-du musst zwischen 13-16 sein
-K/D ist relativ egal trotzdem min. eine 1.00 K/D
-du musst ein Headset haben und Whatsapp für die Clangruppe
-außerdem solltest du eine gewisse geistige reife besitzen d.h. nicht sinnlos beleidigen und auch kritik von anderen annehmen können
das wichtigste ist jedoch das die member untereinander spaß haben miteinander zu spielen ...
über mich :
-15 Jahre
-1.2 K/D (schwankend)
-männlich
wenn du interesse hast kannst du dich per PSN bei DeTiX_IhluZ melden ich freue mich auf deine/eure Antworten.
MfG
DeTiX_IhluZ aka. Nico

• Suche Bo2 Member für neuen Clan Beitrag #2
Hey ich würde gern in den clan:)

ich bin nicht das beast ich habe sowohl gute runden als auch schlechte runden. Ich hab eine 1,2 k/d und bin prestige 13 (hab einen unlock all)
ich bin 15 und hab skype bin teamfähig und kann kritik wegstecken :)

• Suche Bo2 Member für neuen Clan Beitrag #3
Hi ich möchte gerne in deinen Clan.

Ich habe eine 1,2k/d und bin Prestige 12 .
Habe Skype und headset
Bin 15 aus Österreich kann Kritik wegstecken und bin teamfähig.
Würde es Nice finden wenn du mich in dein Clan aufnimmst ;)

Thema:

Suche Bo2 Member für neuen Clan

Suche Bo2 Member für neuen Clan - Ähnliche Themen

Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach Member für meinen Clan (DeTiX) dieser ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte...
Imperal-Clan sucht Member!: Hallo, wir sind der Imperal Clan und suchen Member. Wir sind ein Trickshot-Clan. Die K/D ist uns egal, hauptsache ihr habt Erfahrungen im...
Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan: Hey Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt sucht der Titan Clan Member in den Spielen : CoD Black Ops 2 , CoD Modern Warfer 3 und CoD...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
iLLuZionZx Clan sucht Member in Bo2 ! *NEW*: Hey Com, Wir, der iLLuZionZx Clan, suchen Member, die gut in Black Ops2 sind unser Clan ist neu und wird oft Cw's machen. ( Spielen auf der PS3)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben