PSN geht seit 22:10 Uhr nicht mehr

Diskutiere PSN geht seit 22:10 Uhr nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; psn meldet mich seit 22.10 uhr, nicht mehr an. die haben doch was dran gemacht, nur was, auf jedenfall werde ich nicht mehr angemeldet. habe seit...
  • PSN geht seit 22:10 Uhr nicht mehr Beitrag #1
cmurder3181

cmurder3181

Punkte Reaktionen
36
psn meldet mich seit 22.10 uhr, nicht mehr an. die haben doch was dran gemacht, nur was, auf jedenfall werde ich nicht mehr angemeldet.
habe seit dem auch internet probleme.

mfg

zurückgenommen, ist echt launisch, auf jedenfall jetzt gehts wieder

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN geht seit 22:10 Uhr nicht mehr Beitrag #3
AW: psn geht seit 22.10 uhr nicht mehr

es war ja alles ok, bis 22.10 und das was du meinst, war von 17-22.00 uhr.

mfg

• PSN geht seit 22:10 Uhr nicht mehr Beitrag #4

schau mal genauer
Das PlayStation Network wird heute zwischen 17:15 Uhr UND! 22:05 Uhr down sein. Es werden diverse Wartungsarbeiten durchgeführt.

• PSN geht seit 22:10 Uhr nicht mehr Beitrag #5

Vieleicht liegt es an der Signalstärke der Internetverbindung, wenn die zu schwach ist, wird das nix mit dem psn!

• PSN geht seit 22:10 Uhr nicht mehr Beitrag #6

cmurder3181 schrieb:
es war ja alles ok, bis 22.10 und das was du meinst, war von 17-22.00 uhr.

mfg

ich glaube kaum das die von sony sich n wecker stellen, wann die zeit um ist...
das kann auch chon ma um n paaar minuten abweichen^^

mfg

Thema:

PSN geht seit 22:10 Uhr nicht mehr

PSN geht seit 22:10 Uhr nicht mehr - Ähnliche Themen

Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
PSN Anmeldung geht nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit Sonntag den 19.04 kann ich mich nicht mehr beim PSN anmelden und ich weiß nicht aus welchem Grund. An...
Problem mit der Verbindung zum PSN: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich mich über die Konsole nicht mehr im PSN anmelden kann. Heute hat es von 40 mal maximal 5-6...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben