Online Spiel!

Diskutiere Online Spiel! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Leute ich habe mir ein neues Profi gemacht weil das alte gelöscht wurde und als ich mich schon den ganzen tag mit den Anmelden rumgeschlagen hab...
  • Online Spiel! Beitrag #1
K

Kinemon

Gast
Leute ich habe mir ein neues Profi gemacht weil das alte gelöscht wurde und als ich mich schon den ganzen tag mit den Anmelden rumgeschlagen hab kommt aufeinmal bei Online Spielen ( Minecraft als ich auf eine Welt gehen will ) Online Spiel Inline-Dienste sind aufgrund von Chat-beschränkungen deines Sony-Entertainment-network-kontos deaktiviert.´´ habt ihr ein Plan was man da machen kann ?

• Online Spiel!

Anzeige

Thema:

Online Spiel!

Online Spiel! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Online spielen nicht möglich: Guten Morgen Forum. Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GTA Online Charakter übertragen von PC auf PS4 möglich?: Hallo, Ich wollte mal wissen, ob es jemandem von euch schon gelungen ist, einen Charakter vom PC auf die PS4 zu übertragen. Muss dazu noch...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben