Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Keins meiner Spiele startet im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine PS3 gekauft aber nun funktioniert keins der Spiele die ich versuche zu starten könnte mir da jemand helfen
Keins meiner Spiele startet Beitrag #1
F
ferarie14
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine PS3 gekauft aber nun funktioniert keins der Spiele die ich versuche zu starten könnte mir da jemand helfen
Was passiert denn wenn du die Spiele startest? Stürzt die Konsole ab? Bleibt der Bildschirm schwarz? Wenn du uns das Problem genauer erklärst dann können wir dir mit Sicherheit helfen.
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen,
mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...