Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nette Leute für Minecraft gesucht
Diskutiere Nette Leute für Minecraft gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche nette Leute für Minecraft die bock haben ein wenig zu bauen usw..natürlich auch die welt entdecken und sowat :3 wenn sich jemand...
Nette Leute für Minecraft gesucht Beitrag #1
S
SkulliX
Punkte Reaktionen
0
Ich suche nette Leute für Minecraft die bock haben ein wenig zu bauen usw..natürlich auch die welt entdecken und sowat :3 wenn sich jemand angesprochen fühlt einfach melden ich werd noch laaannge on sein..xD
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre).
Hab zu einer...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...