PS3 erkennt keine Controller mehr

Diskutiere PS3 erkennt keine Controller mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich habe mir heute eine PS3 gekauft. Angeschlossen Eingeschaltet und eingestellt... Dummerweise hat mein Kind Terror gemacht mit Spielpaltz...
  • PS3 erkennt keine Controller mehr Beitrag #1
T

tomycat

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe mir heute eine PS3 gekauft. Angeschlossen Eingeschaltet und eingestellt...
Dummerweise hat mein Kind Terror gemacht mit Spielpaltz usw.
Mitten im Setup aufgehört und den TV ausgemacht. Ich dachte mir, ok mach heute abend weiter.
Alle Stecker gezogen und in den Schrank gestellt. (Ok, mein Fehler)
Jetzt vor ca. 30 Minuten alles wieder aufgebaut und die Controller haben JETZT keine Funktion mehr. Einschalten geht, bin sogar im Hauptmenü, aber die Controller sind tot.
Netzwerkstecker rein und raus erkennt er, sogar wenn ich ein Spiel einlege.

Powertaste gedrückt gehalten, Pipp Pipp. Problem balblabla, kann 2 -3 Stunden dauern. Aber die CONTROLLER sind TOT.

IDEE ?

hat sich erledigt.
Ich habe mit dem Original Kontroller sowie mit dem Original Kabel ein Reset durchgeführt. Ein China USB - Mini USB Kabel geht nicht !!!
Problem gelöst. :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 erkennt keine Controller mehr

PS3 erkennt keine Controller mehr - Ähnliche Themen

PS4 erkennt Controller nicht mehr 2.8.16: Habe das Problem auch seit heute.Hab sie sogar noch über den Controller ohne USB Kabel anschalten können.Wollte gleich ein Spiel laden was noch in...
PS4 erkennt Controller nicht mehr: Hallo, ich habe seit Heute Morgen das Problem, dass meine PS4 die Controller nicht mehr erkennt. Gestern hatte ich beide Controller zum Zocken...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
PS3 erkennt Controller nicht: Hallo, wollte heute mal seit längerer Zeit mal was zocken, aber meine PS3 erkennt beide Controller nicht. Ich tu die per USB-Kabel dran, mach...
Controller wird nicht mehr erkannt: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem und hoffe ich bin hier richtig. Ich habe einen original PS3 Controller. Wenn ich ihn starten will dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben