- PS3 erkennt keine Controller mehr Beitrag #1
T
tomycat
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo,
ich habe mir heute eine PS3 gekauft. Angeschlossen Eingeschaltet und eingestellt...
Dummerweise hat mein Kind Terror gemacht mit Spielpaltz usw.
Mitten im Setup aufgehört und den TV ausgemacht. Ich dachte mir, ok mach heute abend weiter.
Alle Stecker gezogen und in den Schrank gestellt. (Ok, mein Fehler)
Jetzt vor ca. 30 Minuten alles wieder aufgebaut und die Controller haben JETZT keine Funktion mehr. Einschalten geht, bin sogar im Hauptmenü, aber die Controller sind tot.
Netzwerkstecker rein und raus erkennt er, sogar wenn ich ein Spiel einlege.
Powertaste gedrückt gehalten, Pipp Pipp. Problem balblabla, kann 2 -3 Stunden dauern. Aber die CONTROLLER sind TOT.
IDEE ?
hat sich erledigt.
Ich habe mit dem Original Kontroller sowie mit dem Original Kabel ein Reset durchgeführt. Ein China USB - Mini USB Kabel geht nicht !!!
Problem gelöst.
ich habe mir heute eine PS3 gekauft. Angeschlossen Eingeschaltet und eingestellt...
Dummerweise hat mein Kind Terror gemacht mit Spielpaltz usw.
Mitten im Setup aufgehört und den TV ausgemacht. Ich dachte mir, ok mach heute abend weiter.
Alle Stecker gezogen und in den Schrank gestellt. (Ok, mein Fehler)
Jetzt vor ca. 30 Minuten alles wieder aufgebaut und die Controller haben JETZT keine Funktion mehr. Einschalten geht, bin sogar im Hauptmenü, aber die Controller sind tot.
Netzwerkstecker rein und raus erkennt er, sogar wenn ich ein Spiel einlege.
Powertaste gedrückt gehalten, Pipp Pipp. Problem balblabla, kann 2 -3 Stunden dauern. Aber die CONTROLLER sind TOT.
IDEE ?
hat sich erledigt.
Ich habe mit dem Original Kontroller sowie mit dem Original Kabel ein Reset durchgeführt. Ein China USB - Mini USB Kabel geht nicht !!!
Problem gelöst.
Zuletzt bearbeitet: