Suche einen Bo2 Clan

Diskutiere Suche einen Bo2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ihr, (: Ich bin auf der suche nach einen Bo2 Clan (: Ich heiße Max und bin 14 Jahre jung.. ich habe ein PC Headset mit ts3 Ich bin frisch...
  • Suche einen Bo2 Clan Beitrag #1
X

xmaxexlx

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr, :)

Ich bin auf der suche nach einen Bo2 Clan :)

Ich heiße Max und bin 14 Jahre jung..
ich habe ein PC Headset mit ts3
Ich bin frisch in bo2 und erst level 22
ich habe momentan eine 1.00 K/D

PSN: xmaxexlx

LG. Max

• Suche einen Bo2 Clan Beitrag #2
Heyyy,
wir würden noch aktive Member suchen (PS3/BO2). Wir spielen hauptsächlich Liga im 4er Team oder mal J4F puplic. Wir haben auch einen TeamSpeak Server.
IP:84.200.78.30:9998 PW: nohomo
wenn willst kannst da mal vorbeischauen. (vorteilhaft am abend) Wir liegen alle im Alter von 14-16 Jahren und kennen uns aus dem RealLife (Clan Leader).
Würden uns über eine Antwort freuen. PSN: F4Re_SysTIEm E-Mail: [email protected]
wir wollen auch in nächster Zeit YT Gameplays aufnehmen und paar videos machen!

LG F4Re Clan

Thema:

Suche einen Bo2 Clan

Suche einen Bo2 Clan - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben