Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen Bo2 Clan
Diskutiere Suche einen Bo2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ihr, (:
Ich bin auf der suche nach einen Bo2 Clan (:
Ich heiße Max und bin 14 Jahre jung..
ich habe ein PC Headset mit ts3
Ich bin frisch...
Heyyy, wir würden noch aktive Member suchen (PS3/BO2). Wir spielen hauptsächlich Liga im 4er Team oder mal J4F puplic. Wir haben auch einen TeamSpeak Server. IP:84.200.78.30:9998 PW: nohomo wenn willst kannst da mal vorbeischauen. (vorteilhaft am abend) Wir liegen alle im Alter von 14-16 Jahren und kennen uns aus dem RealLife (Clan Leader). Würden uns über eine Antwort freuen. PSN: F4Re_SysTIEm E-Mail: [email protected] wir wollen auch in nächster Zeit YT Gameplays aufnehmen und paar videos machen!
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...