Weiss jemand wann Mount & Blade 2 Bannerlord raus kommt und ob es für ps3 raus kommt

Diskutiere Weiss jemand wann Mount & Blade 2 Bannerlord raus kommt und ob es für ps3 raus kommt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Weiss jemand wann Mount & Blade 2 Bannerlord raus kommt und ob es für ps3 raus kommt Hallo erstmal... Ich bin ziemlich grosser Fan von Mount &...
  • Weiss jemand wann Mount & Blade 2 Bannerlord raus kommt und ob es für ps3 raus kommt Beitrag #1
K

KampfRatte5001

Gast
Weiss jemand wann Mount & Blade 2 Bannerlord raus kommt und ob es für ps3 raus kommt

Hallo erstmal...
Ich bin ziemlich grosser Fan von Mount & Blade und würde mich freuen wenn irgendjemand etwas darüber weiß. Danke schonmal im voraus!

Thema:

Weiss jemand wann Mount & Blade 2 Bannerlord raus kommt und ob es für ps3 raus kommt - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben