Broderlands Mitspieler

Diskutiere Broderlands Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich suche Mitspieler für die Story von Borderlands The Pre-Sequel heist, Neuen Charakter starten und bis zum Ende. Skype ist vorhanden, muss...
  • Broderlands Mitspieler Beitrag #1
D

DefectivLP

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich suche Mitspieler für die Story von Borderlands The Pre-Sequel heist, Neuen Charakter starten und bis zum Ende.
Skype ist vorhanden, muss aber nicht genutzt werden.
Bei Interesse einfach melden.

Thema:

Broderlands Mitspieler

Broderlands Mitspieler - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • developr
Oben