Suche Playstation 3 Konsole US-Import

Diskutiere Playstation 3 Konsole US-Import im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Suche vollfunktionstüchtige und im guten bis sehr guten Zustand Playstation 3 als US-Import zum Kauf. Bauart und Festplattengröße egal...
  • Playstation 3 Konsole US-Import Beitrag #1
A

amifischlein

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Suche vollfunktionstüchtige und im guten bis sehr guten Zustand Playstation 3 als US-Import zum Kauf. Bauart und Festplattengröße egal.

Angebote bitte per PN.

Danke!

Thema:

Playstation 3 Konsole US-Import

Playstation 3 Konsole US-Import - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Playstation 2 Controller aus den USA kompatibel mit Playstation 1 aus Deutschland: Guten Abend Kann ich mir z.B. Controller der Playstation 2 aus den USA kaufen und die an eine Playstation 1 anschließen die ich in Deutschland...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben