Sharen funktioniert nicht

Diskutiere Sharen funktioniert nicht im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo Leute es geht um folgendes mein Freund gibt mir seinen ACC und ich wollte mir das Kartenpaket Vengeance sharen dabei ist ein Fehler...
  • Sharen funktioniert nicht Beitrag #1
X

xX_TriThoHiGh_Xx

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
es geht um folgendes mein Freund gibt mir seinen ACC und ich wollte mir das Kartenpaket Vengeance sharen dabei ist ein Fehler aufgetreten da stand das das schon auf 2 PS3 systemen gespeichert ist was soll ich machen und wie ?

• Sharen funktioniert nicht Beitrag #2
Du kannst da garnichts machen, dein Freund schon. Er muß das 2. System (mit dem er vorher wahrscheinlich schon geteilt hat) deaktivieren. Inhalte von einem Account dürfen nur glechzeitig 1x gesharet werden - Sony-Law -.-

Thema:

Sharen funktioniert nicht

Sharen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben