Kore sucht Member (BO2/PS3)

Diskutiere Kore sucht Member (BO2/PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, aufgrund unaktiver Member sind wir immer noch bzw wieder Suche. Zu uns (Leader(2)): - 14 und 15 Jahre (keine COD-Kiddies) - über 2,00 KD...
  • Kore sucht Member (BO2/PS3) Beitrag #1
I

iLoveKakashi

Gast
Hey,
aufgrund unaktiver Member sind wir immer noch bzw wieder Suche.
Zu uns (Leader(2)):
- 14 und 15 Jahre (keine COD-Kiddies)
- über 2,00 KD (keine Schwitzer,Tryhards etc)
- Headset vorhanden
Zu euch:
- mind. 14Jahre alt (Reife)
- mind. 1,50-2,00 KD
- Respekt
- Headset (wenn vorhanden, ist aber wichtig!)
Was wie bieten:
- Spaß mit Ausraster
- evtl. Ligaspiele
- Whatsappgruppe
- eigenes Logodesign
Wenn Interesse ->
Kore_Kakashii

Thema:

Kore sucht Member (BO2/PS3)

Kore sucht Member (BO2/PS3) - Ähnliche Themen

Kore Clan sucht Member (Bo2/PS3): Hey, ich, der Leader, suche Member für meinen Clan, den Kore Clan. Zu mir: - 15Jahre - 1,60-2,00KD (verändert sich) Zu den anderen - Alter...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
Wir suchen aktive Member! (BO2): Moin! Mein Clan sucht aktive und coole Member, die COD auf der PS3 zocken:) Wir spielen hauptsächlich Bo2, manche in unserem Clan zocken AW,MW und...
Wir suchen Member! (Silence Clan): (unser Beitrag ist hier irgendwie nicht vorhanden deswegen schreibe ich das nochmal, falls dieser auftaucht, dann nicht als Spam betrachten.) Jo...
BO2 Spieler sucht Clan: Hallo zusammen, ich bin ein 20 jähriger Schweizer, der einen BO2 PS3 Clan sucht. Spielte zu Beginn Black Ops2 in einem Clan und möchte nach nun...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben