Kore sucht Member (BO2/PS3)

Diskutiere Kore sucht Member (BO2/PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, aufgrund unaktiver Member sind wir immer noch bzw wieder Suche. Zu uns (Leader(2)): - 14 und 15 Jahre (keine COD-Kiddies) - über 2,00 KD...
  • Kore sucht Member (BO2/PS3) Beitrag #1
I

iLoveKakashi

Gast
Hey,
aufgrund unaktiver Member sind wir immer noch bzw wieder Suche.
Zu uns (Leader(2)):
- 14 und 15 Jahre (keine COD-Kiddies)
- über 2,00 KD (keine Schwitzer,Tryhards etc)
- Headset vorhanden
Zu euch:
- mind. 14Jahre alt (Reife)
- mind. 1,50-2,00 KD
- Respekt
- Headset (wenn vorhanden, ist aber wichtig!)
Was wie bieten:
- Spaß mit Ausraster
- evtl. Ligaspiele
- Whatsappgruppe
- eigenes Logodesign
Wenn Interesse ->
Kore_Kakashii

Thema:

Kore sucht Member (BO2/PS3)

Kore sucht Member (BO2/PS3) - Ähnliche Themen

Kore Clan sucht Member (Bo2/PS3): Hey, ich, der Leader, suche Member für meinen Clan, den Kore Clan. Zu mir: - 15Jahre - 1,60-2,00KD (verändert sich) Zu den anderen - Alter...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
Wir suchen aktive Member! (BO2): Moin! Mein Clan sucht aktive und coole Member, die COD auf der PS3 zocken:) Wir spielen hauptsächlich Bo2, manche in unserem Clan zocken AW,MW und...
Wir suchen Member! (Silence Clan): (unser Beitrag ist hier irgendwie nicht vorhanden deswegen schreibe ich das nochmal, falls dieser auftaucht, dann nicht als Spam betrachten.) Jo...
BO2 Spieler sucht Clan: Hallo zusammen, ich bin ein 20 jähriger Schweizer, der einen BO2 PS3 Clan sucht. Spielte zu Beginn Black Ops2 in einem Clan und möchte nach nun...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben