aw clan gesucht ps3

Diskutiere aw clan gesucht ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche ein clan wo wir spaß haben können und mehr als 20 spieler sind, wo wir auch mal cw machen können und ja ... zu mir : ich habe eine kd...
  • aw clan gesucht ps3 Beitrag #1
H

Hausmasta-_-Tobj

Gast
Ich suche ein clan wo wir spaß haben können und mehr als 20 spieler sind, wo wir auch mal cw machen können und ja ... zu mir : ich habe eine kd von 1.1 (Ich reiße aber fast jede runde ein 30-60 : 10 ) Habe natürlich ein headset und ja.

Thema:

aw clan gesucht ps3

aw clan gesucht ps3 - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben