Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aw clan gesucht ps3
Diskutiere aw clan gesucht ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche ein clan wo wir spaß haben können und mehr als 20 spieler sind, wo wir auch mal cw machen können und ja ... zu mir : ich habe eine kd...
aw clan gesucht ps3 Beitrag #1
H
Hausmasta-_-Tobj
Gast
Ich suche ein clan wo wir spaß haben können und mehr als 20 spieler sind, wo wir auch mal cw machen können und ja ... zu mir : ich habe eine kd von 1.1 (Ich reiße aber fast jede runde ein 30-60 : 10 ) Habe natürlich ein headset und ja.
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5
Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Assassin’s Creed Shadows: Japan-Setting & Mega-Deal: Assassin’s Creed Shadows – Jetzt fast geschenkt und im Japan-Fieber!
Also, falls du gerade eh vorhast, dich bis zum Frühling einzumotten, dann...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken
Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Saros: Das nächste große PS5-Highlight kommt: Saros – Spiritueller Nachfolger von Returnal jetzt vorbestellbar
Okay, Leute, schnallt euch an. Housemarque ist zurück und bringt mit Saros einen...