Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aw clan gesucht ps3
Diskutiere aw clan gesucht ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche ein clan wo wir spaß haben können und mehr als 20 spieler sind, wo wir auch mal cw machen können und ja ... zu mir : ich habe eine kd...
aw clan gesucht ps3 Beitrag #1
H
Hausmasta-_-Tobj
Gast
Ich suche ein clan wo wir spaß haben können und mehr als 20 spieler sind, wo wir auch mal cw machen können und ja ... zu mir : ich habe eine kd von 1.1 (Ich reiße aber fast jede runde ein 30-60 : 10 ) Habe natürlich ein headset und ja.
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5
Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear
Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten
Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...