aw clan gesucht ps3

Diskutiere aw clan gesucht ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche ein clan wo wir spaß haben können und mehr als 20 spieler sind, wo wir auch mal cw machen können und ja ... zu mir : ich habe eine kd...
  • aw clan gesucht ps3 Beitrag #1
H

Hausmasta-_-Tobj

Gast
Ich suche ein clan wo wir spaß haben können und mehr als 20 spieler sind, wo wir auch mal cw machen können und ja ... zu mir : ich habe eine kd von 1.1 (Ich reiße aber fast jede runde ein 30-60 : 10 ) Habe natürlich ein headset und ja.

Thema:

aw clan gesucht ps3

aw clan gesucht ps3 - Ähnliche Themen

Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Assassin’s Creed Shadows: Japan-Setting & Mega-Deal: Assassin’s Creed Shadows – Jetzt fast geschenkt und im Japan-Fieber! Also, falls du gerade eh vorhast, dich bis zum Frühling einzumotten, dann...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Saros: Das nächste große PS5-Highlight kommt: Saros – Spiritueller Nachfolger von Returnal jetzt vorbestellbar Okay, Leute, schnallt euch an. Housemarque ist zurück und bringt mit Saros einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben