Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte HILFE Anzeige-Einstellungen PS3
Erstellerako83
Erstellt am
Diskutiere Bitte HILFE Anzeige-Einstellungen PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, ich hätte mal ne dringende Frage, ich habe mir letzte Woche die PS3 gekauft und habe sie an meinen 4 Monate neuen LCD Fernseher...
Bitte HILFE Anzeige-Einstellungen PS3 Beitrag #1
A
ako83
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich hätte mal ne dringende Frage, ich habe mir letzte Woche die PS3 gekauft und habe sie an meinen 4 Monate neuen LCD Fernseher angeschlossen. Welche Anzeige Einstellungen muss ich einstellen damit die Grafik optimal ist? Ich hab nähmlich Resident Evil 5 zuhause und da haut mich die Grafik nicht sonderlich um.
Bei den Anzeige Einstellungen auf HDMI 1080p und irgendwo gibt es noch die Option "Kantenglättung". Durch diese beiden Einstellungen wird die Grafik zwar nicht besser, aber eben hochauflösender. Einige Spiele unterstützen nur 780p und andere wiederrum eine Auflösung von 1080. Ich glaube Resident Evil liegt bei 780.
Kannst die PS3 ja mal über die AV Kabel anschließen, dann siehst du den Unterschied gewaltig ;-)!
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Philips "55" 3D TV ruckelt beim PS3 Spiel: Hallo,
im Besitz ist ein Philips 55PFL6007K/12 140 cm (55 Zoll) Ambilight 3D usw. .... habe gestern meine Ps3 angeschlossen mit einen normalen...
PS3 Anzeige-Einstellungen: Hi Leute, ich hätte mal ne dringende Frage, ich habe mir letzte Woche die PS3 gekauft und habe sie an meinen 4 Monate neuen LCD Fernseher...
PS3 funktioniert nicht: Hallo Leute Brauch dringend Hilfe !! Mein Bruder hat meine ps3 die dicke (40Gb) mitgenommen und bei seinen Freund gespielt da der Freund einen...
Bildproblem zwischen PS3 und Acer LCD Monitor über HDMI: Hey Leute
bräuchte mal eurer Hilfe bei folgendem Problem:
Ich hab mir gestern eine PS3 160 GB/GO zugelegt und wollte diese an meinen Acer LCD...