Call Of Duty: World At War

Diskutiere Call Of Duty: World At War im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Hey Leute.! Habe neulich beim Spielen von CoD WaW gemerkt, dass ich in diverse Runden nicht reinkam, da ich die jeweilige map nicht besitze. Jetzt...
  • Call Of Duty: World At War Beitrag #1
M

Maid3nK1ll5

Gast
Hey Leute.!
Habe neulich beim Spielen von CoD WaW gemerkt, dass ich in diverse Runden nicht reinkam, da ich die jeweilige map nicht besitze. Jetzt hab ich mir gedacht, schau ich mal im PS Store nach. Aber dort gibt es absolut keine Karten mehr für dieses Spiel.! Liegt es daran, dass WaW schon älter ist.? Der Online Mode ist voll, aber man kann keine Karten mehr dafür kaufen.

Kann mir einer helfen und sagen, woran es wirklich liegt.?

Liebe Grüße.!

Der CoD Gamer Maid3nK1ll5 :)

Thema:

Call Of Duty: World At War

Call Of Duty: World At War - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben