PS3 und Fernseher verbinden!

Diskutiere PS3 und Fernseher verbinden! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo , ich habe wirklich wenig Ahnung von Technik und allem, denn ich spiele eigentlich nur auf meiner ps3 . Allerdings habe ich letztens bei...

xMichelle101x

Hallo ,
ich habe wirklich wenig Ahnung von Technik und allem, denn ich spiele eigentlich nur auf meiner ps3 . Allerdings habe ich letztens bei meinem Freund gesehen , dass er über seine Xbox sowohl auf sein Fernseher , als auch auf seine Xbox zugreifen kann. Also er kann über seine Xbox beides Steuern .. Er erzählte mir irgendwas von einem Splitter . Nun hat mich interessiert, ob sowas auch mit der ps3 möglich ist ?
lg Michelle

BombJack

AW: Ps3 und Fernseher verbinden !

Was für eine Konsole hat denn dein Freund?
Xbox 360 oder Xbox One?

RayAlpha

Mir ist nicht bekannt, dass das mit einem Splitter funktionieren soll. Vielleicht hat er seinen Controller als Fernbedienung benutzt? Ich habe eine PS4 und einen Sony TV. Da funktioniert das.

BombJack

Eine Xbox one. @BombJack

Die Xbox One hat einen extra HDMI-Eingang für den Receiver.
Das heißt man kann ihn direkt an der Konsole anschließen und auf der Konsole zwischen Spiel und TV umschalten.
Das geht mit der PS3 oder PS4 nicht. Das ist ein Feature der Xbox One!

Thema:

PS3 und Fernseher verbinden!

PS3 und Fernseher verbinden! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS3 funktioniert NUR auf dem PC Monitor nicht mehr: Hallo, Ich habe nun schon seit fast 2 Jahren eine PS3, welche auch immer super funktioniert hat. Sowohl am Fernseher als auch am Monitor. Vom...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Oben