Hp Pocket Media Drive zu FAT32 formatieren

Diskutiere Hp Pocket Media Drive zu FAT32 formatieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute Wollte fragen wie ich eine Hp Pocket Media Drive Box mit 120 Gb zu FAT32 formatieren kann. Ich möchte meine Spieldaten auf der Ps3...
  • Hp Pocket Media Drive zu FAT32 formatieren Beitrag #1
P

panem123

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Wollte fragen wie ich eine Hp Pocket Media Drive Box mit 120 Gb zu FAT32 formatieren kann. Ich möchte meine Spieldaten auf der Ps3 sichern.
Habe es schon versucht zu FAT32 zu formatieren hat aber leider nicht funktioniert. Wie geht das?
Mit freundlichen Grüßen
panem123

• Hp Pocket Media Drive zu FAT32 formatieren Beitrag #2
Wieviele Threads willst du eigentlich noch wegen deiner Festplatte eröffnen?

Hier behauptest du, du hättest sie auf FAT32 formatiert

Wieso kannst du sie nicht formatieren? Ist beim formatieren was schiefgelaufen? Wo liegt das Problem? Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht ;)

(...und bleib bitte mal bei einem Thread und mach nicht jedesmal nen neuen auf)

• Hp Pocket Media Drive zu FAT32 formatieren Beitrag #3
Thowe schrieb:
Wieviele Threads willst du eigentlich noch wegen deiner Festplatte eröffnen?

Hier behauptest du, du hättest sie auf FAT32 formatiert

Wieso kannst du sie nicht formatieren? Ist beim formatieren was schiefgelaufen? Wo liegt das Problem? Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht ;)

(...und bleib bitte mal bei einem Thread und mach nicht jedesmal nen neuen auf)

Eben das weiss ich nicht wieso es nicht geht. Weitere Informationen kann ich leider nicht geben...
sry wegen den Threads
mfg

• Hp Pocket Media Drive zu FAT32 formatieren Beitrag #4
Kann es sein, daß du nur auf exFAT formatieren kannst und bei der Auswahl überhaupt kein FAT32 vorhanden ist? exFAT ist nicht FAT32!

• Hp Pocket Media Drive zu FAT32 formatieren Beitrag #5
Thowe schrieb:
Kann es sein, daß du nur auf exFAT formatieren kannst und bei der Auswahl überhaupt kein FAT32 vorhanden ist? exFAT ist nicht FAT32!

Ja ist so...
Konnte es dan aber auf FAT32 formatieren
1.Rechts klick auf start
2. Rechtsklick auf computer
3.verwalten
4. datenträger

Leider wird es immer noch nicht an der ps3 erkannt

• Hp Pocket Media Drive zu FAT32 formatieren Beitrag #6
Wir sprechen von Windows 7?

Ich hatte damals das gleiche Problem.

Es gibt ein kleines DOS-Programm, nennt sich H2format und muß man sich erstmal runterladen und installieren (das geht sehr schnell, da es wirklich sehr klein ist - 25,6KB) . Ich habe das hier gezogen: (Freeware, keine Male- oder Spamware)

Für die Eingaben im HSformat-Editor habe ich diese Anleitung befolgt:

Danach nochmal im geöffneten Fenster der Festplattenverwaltung Rechtsklick auf die entsprechende FP und aktualisieren.

Danach sollte sie auch wirklich auf FAT32 sein.

Thema:

Hp Pocket Media Drive zu FAT32 formatieren

Hp Pocket Media Drive zu FAT32 formatieren - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Hp Pocket Media Drive wird trotz FAT32 nicht an der Ps3 erkannt: Hey Leute Ich habe eine Hp Pocket Media Drive Box mit 120 Gb. Nun wollte ich die Ps3 Spieldaten sichern und auf die Box kopieren. Ich habe sie von...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
Playstation 3 Usb-Stick wird nicht erkannt: Hey Leute Ich besitze eine Ps3 und möchte alle daten mit einem backup sichern. Leider brauche ich einen Usb Stick mit mindestens 64 Gb und das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben