GT5 Daten kopieren

Diskutiere GT5 Daten kopieren im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi ich wollte meinen GT5 Spielefortschritt kopieren aber das ist nicht gestattet. Kann mir wer helfen? Danke
  • GT5 Daten kopieren Beitrag #1
C

chris4tallye

Gast
Hi ich wollte meinen GT5 Spielefortschritt kopieren aber das ist nicht gestattet. Kann mir wer helfen? Danke

• GT5 Daten kopieren Beitrag #2
Mit so wenig Informationen wahrscheinlich nicht.
Aber versuch mal den anderen Spielstand. GT5 speichert immer zwei gleiche Spielstände. Einen davon kann man kopieren. Den anderen nicht.

Thema:

GT5 Daten kopieren

GT5 Daten kopieren - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben