Kann mein Benutzkonto nicht löschen

Diskutiere Kann mein Benutzkonto nicht löschen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich möchte meine PS3 Slim verkaufen und habe hierzu zunächst alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dann wieder rein, um zu sehen, was...
  • Kann mein Benutzkonto nicht löschen Beitrag #1
P

Paraplue

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte meine PS3 Slim verkaufen und habe hierzu zunächst alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dann wieder rein, um zu sehen, was noch an Altlasten vorhanden war. Es waren noch Spielstände ect. gespeichert. Also HDD formatiert. Nun war alles sauber, bis auf mein Benutzerkonto. Und das bekomme ich nicht gelöscht. Wenn ich mit der grünen Dreiecktaste auf meinen Namen klicke, dann steht rechts nur "Informationen". Klicke ich dies an kann ich lediglich meinen Namen ändern. Aber von Löschen ist da weit & breit nichts zu sehen.

Bin mit meinem Konto nicht bei PSN angemeldet. Kann es daran liegen?

Danke vorab schon mal :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann mein Benutzkonto nicht löschen Beitrag #2
Du mußt dich nur mit deinem Benutzernamen wieder anmelden, dann kannst ihn über *dreieck* löschen ;)

• Kann mein Benutzkonto nicht löschen Beitrag #3
Nee, geht nicht. :´(

• Kann mein Benutzkonto nicht löschen Beitrag #4
Muß gehen! Also bei mir gehts. Hast du ein anderes Menü? Ist deine Firmware veraltet?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann mein Benutzkonto nicht löschen Beitrag #5
Erstell einen neuen Benutzer, brauchst dich nicht anmelden, dann kannst du den anderen löschen.

Thema:

Kann mein Benutzkonto nicht löschen

Kann mein Benutzkonto nicht löschen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben