Gründung von Deutschem BfBc2 clan für PS3

Diskutiere Gründung von Deutschem BfBc2 clan für PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen Ich hatte mir gedacht , es gibt nur noch so wenige deutsche Clans , welche noch Aktiv Battlefield: Bad Company 2 spielen. Daher...
  • Gründung von Deutschem BfBc2 clan für PS3 Beitrag #1
H

Hackynator_Lp

Gast
Hallo zusammen

Ich hatte mir gedacht , es gibt nur noch so wenige deutsche Clans , welche noch Aktiv Battlefield: Bad Company 2 spielen.
Daher würde ich gerne Mit Leuten , welche daran Interessiert sind und wie Ich Aktiv Battlefield: Bad Company 2 spielen einen großen Fun Clan gründen.

Für Namen und Clankürzel bin ich offen

Da dies ein Funclan ist gibt es auch weniger Regeln als in anderen Clans:

-Headset sollte vorhanden sein
-Keine Beleidigungen
-Respekt gegenüber den Anderen

Es gibt kein Mindestalter

Wenn ich euch überzeugen konnte und ihr Mitmachen wollt dann schreibt hier in das Thema , Euren Psn Namen und Added mich in Psn als Freund.

Mein PSN Name Ist Hackynator_Lp

• Gründung von Deutschem BfBc2 clan für PS3

Anzeige

Thema:

Gründung von Deutschem BfBc2 clan für PS3

Gründung von Deutschem BfBc2 clan für PS3 - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Battlefield 1 Clan gesucht für die ps4: Guten morgen zusammen Ich suche einen Clan für die ps4. Zu mir: ich heiße Tobias bin 22 Jahre jung und recht Erfahrung durch die Bf Reihe die ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben