News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Gründung von Deutschem BfBc2 clan für PS3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hackynator_Lp" data-source="post: 792059"><p>Hallo zusammen</p><p></p><p>Ich hatte mir gedacht , es gibt nur noch so wenige deutsche Clans , welche noch Aktiv Battlefield: Bad Company 2 spielen.</p><p>Daher würde ich gerne Mit Leuten , welche daran Interessiert sind und wie Ich Aktiv Battlefield: Bad Company 2 spielen einen großen Fun Clan gründen.</p><p></p><p>Für Namen und Clankürzel bin ich offen</p><p></p><p><span style="font-size: 18px">Da dies ein Funclan ist gibt es auch weniger Regeln als in anderen Clans:</span></p><p></p><p>-Headset sollte vorhanden sein</p><p>-Keine Beleidigungen</p><p>-Respekt gegenüber den Anderen</p><p></p><p>Es gibt <span style="font-size: 15px">kein</span> Mindestalter</p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 18px">Wenn ich euch überzeugen konnte und ihr Mitmachen wollt dann schreibt hier in das Thema , Euren Psn Namen und Added mich in Psn als Freund.</span></p><p></p><p>Mein PSN Name Ist <span style="font-size: 12px">Hackynator_Lp</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hackynator_Lp, post: 792059"] Hallo zusammen Ich hatte mir gedacht , es gibt nur noch so wenige deutsche Clans , welche noch Aktiv Battlefield: Bad Company 2 spielen. Daher würde ich gerne Mit Leuten , welche daran Interessiert sind und wie Ich Aktiv Battlefield: Bad Company 2 spielen einen großen Fun Clan gründen. Für Namen und Clankürzel bin ich offen [size=5]Da dies ein Funclan ist gibt es auch weniger Regeln als in anderen Clans:[/size] -Headset sollte vorhanden sein -Keine Beleidigungen -Respekt gegenüber den Anderen Es gibt [size=4]kein[/size] Mindestalter [size=5]Wenn ich euch überzeugen konnte und ihr Mitmachen wollt dann schreibt hier in das Thema , Euren Psn Namen und Added mich in Psn als Freund.[/size] Mein PSN Name Ist [size=3]Hackynator_Lp[/size] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Gründung von Deutschem BfBc2 clan für PS3
Oben