Alte Call of Duty Veteranen gesucht!

Diskutiere Alte Call of Duty Veteranen gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit :) Ich bin auf der Suche nach Leuten, die bis heute noch sehr gerne die alten Teile von CoD spielen. Die aktuellen Teile sind mir meist...
  • Alte Call of Duty Veteranen gesucht! Beitrag #1
M

MrWambule

Punkte Reaktionen
23
Mahlzeit :)

Ich bin auf der Suche nach Leuten, die bis heute noch sehr gerne die alten Teile von CoD spielen.

Die aktuellen Teile sind mir meist zu futuristisch und daher spiele ich weiterhin CoD lieber auf der PS3 statt PS4.

Ich besitze MW2, BO1, BO2 und MW3.

Ich spiele alle relativ gerne. Im Moment schaue ich mir mal wieder MW3 an und habe dort zb auch den 2vs2 Modus entdeckt, den ich vorher gar nicht kannte :D Der macht mir richtig Spaß und zu zweit, mit einem guten, lockeren Buddy ist es sicher noch spaßiger.

Aber daddel natürlich auch andere Modis und die anderen Spiele.

Würde mich freuen mal jemanden wieder zu finden, mit dem man ab und zu paar Runden daddeln kann.

Ich selbst bin 31 Jahre alt und würde dann in etwa in dem Alter auch suchen.

Skill ist mir völlig Hupe, Hauptsache jede Menge Spaß bei der Sache :)

Einfach adden : FrittenPaule

• Alte Call of Duty Veteranen gesucht! Beitrag #2
up...........

• Alte Call of Duty Veteranen gesucht! Beitrag #3
Bin dabei, melde dich einfach per PN :)

Thema:

Alte Call of Duty Veteranen gesucht!

Alte Call of Duty Veteranen gesucht! - Ähnliche Themen

Ww2 ps4 Mitspieler gesucht: Moin ich bin Noah 17 Jahre alt und bin auf der Suche nach neuen Leuten die Bock haben mit mir zu zocken. Ich spiele Cod Bo3/4, ww2 und warzone...
Ich suche Euch CoD fun Zocker: Servus zusammen :) Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen ( auch weiblich ), der noch gerne die alten Teile online zockt. Ich rede von...
Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon: Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...
The Mighty Unicorns suchen Dich!: Hallo zusammen:rockon: wir, The Mighty Unicorns, eine frisch gegründete, gemischte Zockergemeinschaft, würden sich noch über den ein oder anderen...
Wir suchen CoD Spieler: Mahlzeit ;) Wir, Kumpel und ich,sind auf der Suche nach CoD Spieler, die sich eher an die alten Teile, wie MW3,MW2,BO1 und BO2 halten. Wir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben