- Alte Call of Duty Veteranen gesucht! Beitrag #1
M
MrWambule
- Punkte Reaktionen
- 23
Mahlzeit 
Ich bin auf der Suche nach Leuten, die bis heute noch sehr gerne die alten Teile von CoD spielen.
Die aktuellen Teile sind mir meist zu futuristisch und daher spiele ich weiterhin CoD lieber auf der PS3 statt PS4.
Ich besitze MW2, BO1, BO2 und MW3.
Ich spiele alle relativ gerne. Im Moment schaue ich mir mal wieder MW3 an und habe dort zb auch den 2vs2 Modus entdeckt, den ich vorher gar nicht kannte
Der macht mir richtig Spaß und zu zweit, mit einem guten, lockeren Buddy ist es sicher noch spaßiger.
Aber daddel natürlich auch andere Modis und die anderen Spiele.
Würde mich freuen mal jemanden wieder zu finden, mit dem man ab und zu paar Runden daddeln kann.
Ich selbst bin 31 Jahre alt und würde dann in etwa in dem Alter auch suchen.
Skill ist mir völlig Hupe, Hauptsache jede Menge Spaß bei der Sache
Einfach adden : FrittenPaule
Ich bin auf der Suche nach Leuten, die bis heute noch sehr gerne die alten Teile von CoD spielen.
Die aktuellen Teile sind mir meist zu futuristisch und daher spiele ich weiterhin CoD lieber auf der PS3 statt PS4.
Ich besitze MW2, BO1, BO2 und MW3.
Ich spiele alle relativ gerne. Im Moment schaue ich mir mal wieder MW3 an und habe dort zb auch den 2vs2 Modus entdeckt, den ich vorher gar nicht kannte
Aber daddel natürlich auch andere Modis und die anderen Spiele.
Würde mich freuen mal jemanden wieder zu finden, mit dem man ab und zu paar Runden daddeln kann.
Ich selbst bin 31 Jahre alt und würde dann in etwa in dem Alter auch suchen.
Skill ist mir völlig Hupe, Hauptsache jede Menge Spaß bei der Sache
Einfach adden : FrittenPaule