Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann jede PS3 Blu-ray abspielen?
Diskutiere Kann jede PS3 Blu-ray abspielen? im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo,
gleich im vorraus, ich kenne mich fast überhaupt nicht mit PS 3 Konsolen aus!
Ich habe mir vor kurzen eine gebrauchte PS3 gekauft, jetzt...
Kann jede PS3 Blu-ray abspielen? Beitrag #1
G
gorserer
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gleich im vorraus, ich kenne mich fast überhaupt nicht mit PS 3 Konsolen aus!
Ich habe mir vor kurzen eine gebrauchte PS3 gekauft, jetzt wollte ich meine Blu-ray Disc abspielen, aber leider kann die PlayStation sie nicht leden warum auch immer?
Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus!
Wenns nicht geht, ist eventuell der Laser verschmutzt oder das Laufwerk kaputt.
Oder die PS3 braucht ein Frimwareupdate. Gerade wenn die BD relativ neu ist, die PS3 aber nicht upgedatet wurde, kann sie häufig aus Kopierschutzgründen nicht abgespielt werden.
Kann jede PS3 Blu-ray abspielen? Beitrag #3
G
gorserer
Punkte Reaktionen
0
Also muss ich nur von der PlayStation das System upgraden?
Wenn jedoch das auch nicht geht?
Einstellung irgendwas?
Kann jede PS3 Blu-ray abspielen? Beitrag #4
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
gorserer schrieb:
Also muss ich nur von der PlayStation das System upgraden?
Dann kanns der Laser sein, das Laufwerk, oder eine Änderung der Lichtgeschwindigkeit.
Wenn eine Disc, egal ob CD, DVD oder BD nicht gelesen werden kann, liegt das nicht an den Einstellungen, aber du darfst gerne 3 Wochen investieren, um jegliche Kombinationsmöglichkeiten durchzutesten.
Kann jede PS3 Blu-ray abspielen? Beitrag #5
G
gorserer
Punkte Reaktionen
0
Also Systemupdate wurde gemacht, hat sich jedoch nichts verändert!
Kann jede PS3 Blu-ray abspielen? Beitrag #6
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Dann unterschiedliche Discs testen. Geht gar keine Video-BD, auch keine PS-Spiele (die auch auf BD sind)?
Wenn das so ist, hat das Laufwerk und/oder der Laser eine Macke.
Kann jede PS3 Blu-ray abspielen? Beitrag #7
Spinni
Punkte Reaktionen
0
Dann hat deine PS3 eine Meise, sonst kann man nach Systemupdate jede BD abspielen
Thema:
Kann jede PS3 Blu-ray abspielen?
Kann jede PS3 Blu-ray abspielen? - Ähnliche Themen
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...