Suche BO2 Clan!

Diskutiere Suche BO2 Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Also ich bin jemand der nicht viel Lust hat auf Headset außer es ist gerade erforderlich (bei den Matches) zu mir, ich bin/war einer der besten...
  • Suche BO2 Clan! Beitrag #1
T

THESWORDER

Gast
Also ich bin jemand der nicht viel Lust hat auf Headset außer es ist gerade erforderlich (bei den Matches) zu mir, ich bin/war einer der besten Rusher in MW3 und BO2! Danach kam die PS4 und schei** COD Games, deswegen steige ich wieder für COD auf PS3 um.
Habe bock auf einen spielerisch starken Clan (keine schei** Camper) der zusammenhält und sich gegenseitig hilft. Will nur noch Meisterliga zocken, Rest interessiert mich nicht mehr!
Wenn Ihr Interesse habt addet mich THESWORDER

• Suche BO2 Clan! Beitrag #2
Heyyy,
wir würden noch aktive Member suchen (PS3/BO2). Wir spielen hauptsächlich Liga im 4er Team oder mal J4F puplic. Wir haben auch einen TeamSpeak Server.
IP:84.200.78.30:9998 PW: nohomo
wenn willst kannst da mal vorbeischauen. (vorteilhaft am abend) Wir liegen alle im Alter von 14-16 Jahren und kennen uns aus dem RealLife (Clan Leader).
Würden uns über eine Antwort freuen. PSN: F4Re_SysTIEm E-Mail: [email protected]
wir wollen auch in nächster Zeit YT Gameplays aufnehmen und paar videos machen!

LG F4Re Clan

Thema:

Suche BO2 Clan!

Suche BO2 Clan! - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche CoD-Clan: Heyho, Ich bin auf der Suche nach einem Clan für CoD. Hierbei handt es sich um CoD Bo2. Jedoch besitze ich auch Bo1 Mw2 Mw3 Ghosts. Zu meiner...
BO2 Team suche: Hey ich heiße Marc und bin 21 Jahre alt, ich suche ein Competetive Team in BO2, da ich mittlerweile von AW kräftig die Schnauze voll habe... Zu...
Suche Trickshot BO2 Clan: Hallo , mein Name ist Alex und ich zocke seit 3 Jahren Cod. Immer wieder habe ich in Lobbies getrickshottet , doch leider hat mir immer ein...
2 Zocker suchen Clan :): Moin Leute, wir suchen einen Multi Gaming Clan, sprich wo alle möglichen Spiele gespielt werden. Wir sind Philipp (17Jahre, PSN: bowu3000) und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben