News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Lauter Lüfter und "Überhitzung"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 792320" data-attributes="member: 27193"><p>Und was genau erwartest du jetzt? Die heilige Nachricht von irgendjemanden, das sich dein Problem in Luft auflösen wird? Weil du das so hoffst?</p><p>So wie du schreibst, gibts nur noch 2 Möglichkeiten.: Der Lüfter hat ne Macke, neue gibts für bittere 2,95€, also lieber besser die PS3 gleich wegwerfen und eine neue kaufen, oder der Temperatursensor hat ne Macke, keine Ahnung wie der in der PS3 umgesetzt ist, aber wenns blöd läuft, kannst du deswegen deine Ps3 wegwerfen und dir eine neue kaufen. </p><p></p><p>Option 3 wäre wohl eher das was du hören hättest wollen. Das wäre dann wohl, wegwerfen, neu kaufen. Ach ne, das hatten wir ja schon.</p><p></p><p>Alterrnativ gibts auch ein Elektronikstudium mit SMD-Lötkursen. Vielleicht kommst du da an das nötige Equipment ran, deine PS3 zu reparieren. Ob sich das rechnet, ist eine andere Frage.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 792320, member: 27193"] Und was genau erwartest du jetzt? Die heilige Nachricht von irgendjemanden, das sich dein Problem in Luft auflösen wird? Weil du das so hoffst? So wie du schreibst, gibts nur noch 2 Möglichkeiten.: Der Lüfter hat ne Macke, neue gibts für bittere 2,95€, also lieber besser die PS3 gleich wegwerfen und eine neue kaufen, oder der Temperatursensor hat ne Macke, keine Ahnung wie der in der PS3 umgesetzt ist, aber wenns blöd läuft, kannst du deswegen deine Ps3 wegwerfen und dir eine neue kaufen. Option 3 wäre wohl eher das was du hören hättest wollen. Das wäre dann wohl, wegwerfen, neu kaufen. Ach ne, das hatten wir ja schon. Alterrnativ gibts auch ein Elektronikstudium mit SMD-Lötkursen. Vielleicht kommst du da an das nötige Equipment ran, deine PS3 zu reparieren. Ob sich das rechnet, ist eine andere Frage. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Lauter Lüfter und "Überhitzung"
Oben