News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Lauter Lüfter und "Überhitzung"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Akariu" data-source="post: 792336" data-attributes="member: 69568"><p>Jap,anders hätte ich mich auch garnicht dort ran gewagt^^</p><p></p><p>hm....dafür könnte man sich schon fast 1/6 bis 1/3 einer gebrauchte PS3 Super Slim kaufen, für den Preis des Lüfters^^</p><p></p><p>Hatte ich mir auch schon beinahe gedacht, da ich ja wie gesagt bei 20°C stundenlang spielen konnte ohne das der Lüfter aufs höchste ging und sie so laut wurde. Heißt dann wohl, am besten doch für eine neue/gebrauchte sparen.</p><p></p><p>Vom Lüftertest hab ich auch schon gehört und bin drauf gestoßen, da es hätte auch sein können, das sie zu verstaubt ist und deswegen überhitzt. Allerdings hatte ich das schonmal gemacht und beim Test wurde der Lüfter genauso laut, wie als wo die PS3 anzeigt, sie sei zu heiß.</p><p></p><p>Danke, ich denke, ich werde dann einfach nochmal sparen müssen und hoffen, das ich bei der nächsten mehr Glück habe^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Akariu, post: 792336, member: 69568"] Jap,anders hätte ich mich auch garnicht dort ran gewagt^^ hm....dafür könnte man sich schon fast 1/6 bis 1/3 einer gebrauchte PS3 Super Slim kaufen, für den Preis des Lüfters^^ Hatte ich mir auch schon beinahe gedacht, da ich ja wie gesagt bei 20°C stundenlang spielen konnte ohne das der Lüfter aufs höchste ging und sie so laut wurde. Heißt dann wohl, am besten doch für eine neue/gebrauchte sparen. Vom Lüftertest hab ich auch schon gehört und bin drauf gestoßen, da es hätte auch sein können, das sie zu verstaubt ist und deswegen überhitzt. Allerdings hatte ich das schonmal gemacht und beim Test wurde der Lüfter genauso laut, wie als wo die PS3 anzeigt, sie sei zu heiß. Danke, ich denke, ich werde dann einfach nochmal sparen müssen und hoffen, das ich bei der nächsten mehr Glück habe^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Lauter Lüfter und "Überhitzung"
Oben