Suche Minecraft-Spieler auf der PS3

Diskutiere Suche Minecraft-Spieler auf der PS3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Jo Leute hab seit gestern minecraft und hätte en Lust mal ne eigene Stadt zu bauen oder so nur das Problem is hab kein in der fa der auch...
  • Suche Minecraft-Spieler auf der PS3 Beitrag #1
V

VeNoXxBlackZz

Punkte Reaktionen
0
Jo Leute hab seit gestern minecraft und hätte en Lust mal ne eigene Stadt zu bauen oder so nur das Problem is hab kein in der fa der auch minecraft zockt also suche ich Mitspieler.Alter eigentlich egal nur nicht zu jung bin 16 und fast immer abends on also wer Lust hätte addet VeNoXxBlackZz

• Suche Minecraft-Spieler auf der PS3 Beitrag #2
AW: Suche minecraft Spieler auf der ps3

Ich suche auch Spieler. Baue aber selbst ne Map, hab schon bisschen was gemacht, nur alleine ist das zu stressig und zu viel.
Brauche jemanden, der gute Bauideen hat (kreativ ist), symmetrisch bauen kann, auf den ich mich verlassen kann (dh. meine Map respektiert und dem ich sagen kann, wie was gebaut werden soll), dem ich vertrauen kann, dass er meine Map nicht zerstört und Respekt vor meinem Eigentum hat und der vernünftig ist.

Wer Interesse hat, bitte melden.

• Suche Minecraft-Spieler auf der PS3 Beitrag #3
Hi ich bin 16 und interessiert, Ich baue überwiegend Originalgetreue Flugzeuge und schiffe. Das Bauen fällt mir leicht, ich habe auch schon mal die Titanic 1:1 in minecraft verewigt und baue auch sonst immer große und anspruchsvolle Projekte. Im Häuser und stadtbau kenne ich mich hingegen nicht so aus, was aber eig. kein Prblem ist mit einer Einweisung finde ich sicher schnell rein... Meine PSN Id ist Steampunkmick Ich respektiere dein Eigentum so wie ich erwarte das du meines respektierst (Ich mach nix Kaput).
LG:Mick

• Suche Minecraft-Spieler auf der PS3 Beitrag #4
Jo wäre dabei, einfach adden zum Minecraft zocken PSN Name: esvPauL

Thema:

Suche Minecraft-Spieler auf der PS3

Suche Minecraft-Spieler auf der PS3 - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Suche Ps5 Spieler: Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+ Bin...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben