Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Patch?
Diskutiere Patch? im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Hi,
kann mir jemand sagen wo ich sehe welcher Patch bei mir installiert ist?
Und es wäre sehr nett wenn mir einer eine Anleitung gibt wie ich...
Patch? Beitrag #1
A
allerbestensenss
Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann mir jemand sagen wo ich sehe welcher Patch bei mir installiert ist?
Und es wäre sehr nett wenn mir einer eine Anleitung gibt wie ich Viel Geld bei gran turismo 6 bekommen kann???
zu 1.
Kein Plan. Wozu müsste man das überhaupt wissen? Sobald du online gehst erfolgt ohnehin das Update auf die aktuellste Version.
zu 2.
Fahr einfach die wöchentlich erscheinenden Saison-Events. Da gibt's Geld ohne Ende. (für meinen Geschmack zu viel) Den Log-In-Bonus am besten auf "5" bringen und halten. Dann gibt's immer das doppelte Geld.
Patch? Beitrag #3
Spinni
Punkte Reaktionen
0
Bei manchen Spielen wie Call of Duty gibt es beim Hochfahren eine Anzeige
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...