Verbraucht Destiny auf Disk Speicher?

Diskutiere Verbraucht Destiny auf Disk Speicher? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mir Destiny als CD geholt und wollte fragen ob es weniger oder gar kein Speicher verbraucht wenn man statt es aus dem PSN Store die...
  • Verbraucht Destiny auf Disk Speicher? Beitrag #1
T

TripZeRRo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir Destiny als CD geholt und wollte fragen ob es weniger oder gar kein Speicher verbraucht wenn man statt es aus dem PSN Store die Spiele als CD kauft! Und macht es einen Unterschied?!
-
Danke im Vorraus ;D
Euer #TripZeRRo

Thema:

Verbraucht Destiny auf Disk Speicher?

Verbraucht Destiny auf Disk Speicher? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen, ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben