Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5. Rennen erscheint nicht: Kanäle von Vespucci
Diskutiere 5. Rennen erscheint nicht: Kanäle von Vespucci im GTA 5 Forum im Bereich G; Hi
Frage :Strassenrennen
Das letzte Rennen erscheint bei mir nicht, krieg keine Sms von Hao und von 20 -5 uhr sind nur 4 Rennen auf der karte...
5. Rennen erscheint nicht: Kanäle von Vespucci Beitrag #1
M
Milli16
Punkte Reaktionen
0
Hi
Frage :Strassenrennen
Das letzte Rennen erscheint bei mir nicht, krieg keine Sms von Hao und von 20 -5 uhr sind nur 4 Rennen auf der karte, die hab ich alle abgeschlossen
Puuh, das ist echt schon ne Weile her bei mir, habs schon lange durch. Wenn ich mich richtig erinnere, hat das bei mir auch ein Weilchen gedauert. Hast du Hao in den Kontakten? Kannst du ihn anrufen? Wenn nicht, warte noch ein bisschen, spiel ein paar ander Missis - die SMS wird schon kommen
5. Rennen erscheint nicht: Kanäle von Vespucci Beitrag #3
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
AW: 5.Rennen erscheint nicht/kanäle von vespucci
Kann ich bestätigen. Gerade bei den Rennen hatte ich damals auch dieses "Problem". Ich bin dann einfach ein bisschen in Los Santos rumgefahren und habe Freizeit Aktivitäten gemacht. Als ich das Rennen dann eigentlich schon irgendwie vergessen habe konnte ich es machen. Passierte mir übrigens auch mit der ein oder anderen Mission. Einfach die Gelegenheit nutzen und Los Santos erkunden oder scheiße bauen
5. Rennen erscheint nicht: Kanäle von Vespucci Beitrag #4
M
Milli16
Punkte Reaktionen
0
ok das Rennen ist jetzt gekommen, hat aber sehr lange gedauert, müsste so fast 2 Wochen Ingame Zeit gewesen sein
5. Rennen erscheint nicht: Kanäle von Vespucci Beitrag #5
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Na siehste Manchmal braucht es nur ein bisschen Geduld
Thema:
5. Rennen erscheint nicht: Kanäle von Vespucci
5. Rennen erscheint nicht: Kanäle von Vespucci - Ähnliche Themen
Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024: Spannende Zeitsprünge und übernatürliche Rätsel: Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024
Freunde des übernatürlichen...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪
Survival / Hard
Größe / ♾️
Uns ist wichtig:
1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend
2^ Aktiv /...
Fate - Samurai Remnant erscheint am 29. September: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force, sowie unsere Kooperationspartner TYPE-MOON und Aniplex Inc., kündigen heute das neueste Kapitel der...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang!
Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Hunt Showdown: Hallo,
Ich suche Mitspieler für Hunt.
Bin Anfänger also jemanden der mich an die Hand nimmt ;)
Ich bin berufstätig und habe ein Kind daher kann...