CoD: BO 2 - Team gesucht!

Diskutiere CoD: BO 2 - Team gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Schönen guten Tag liebe Zocker-Kollegen wie schon im Titel suche ich ein Team. Ich suche ein team die die einigermaßen was drauf haben ab und an...
  • CoD: BO 2 - Team gesucht! Beitrag #1
X

xIBalpah

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Tag liebe Zocker-Kollegen wie schon im Titel suche ich ein Team.

Ich suche ein team die die einigermaßen was drauf haben ab und an mal nen Orbi reißen und die fürs Team spielen.

Der grund und ist vollgender ich möchte gerne youtube machen & das vernünftig aber erst mit Black OPs 3 anfangen bevor das Spiel im November raus kommt möchte ich wieder besser im Shooter allgemein werden da ich längere Zeit nicht gezockt habe.

Ich suche so so zu sagen Leute die gerne und öfter zocken um mir im Endeffekt zu helfen das ich auf meine altes zocker lvl zurück komme um auf youtube was ordentliches zu zeigen.

Wäre cool wenn sich jemand meldet 🙌

liebe grüsse an der Stelle und vllt bis bald 👊

• CoD: BO 2 - Team gesucht! Beitrag #2
Schreib mir mal PSN - iTzDaan_

Thema:

CoD: BO 2 - Team gesucht!

CoD: BO 2 - Team gesucht! - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
Black Ops 3 2 Mitspieler gesucht!: Heyho Liebe zocker und auch zockerinen :) Wir VolticX Gaming suchen für unseren PS4 CoD Squad noch zwei erfahrene Spieler die einen scuf...
Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben