Ingame Sound über Bluetooth Headset

Diskutiere Ingame Sound über Bluetooth Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ist es möglich den Ingame sound über Bluetooth Kopfhörer zu hören? Habe mir das August EP650 gegönnt und wollte mal mit ingame sound darüber zocken.
  • Ingame Sound über Bluetooth Headset Beitrag #1
D

derzockermensch

Punkte Reaktionen
1
Ist es möglich den Ingame sound über Bluetooth Kopfhörer zu hören? Habe mir das August EP650 gegönnt und wollte mal mit ingame sound darüber zocken.

• Ingame Sound über Bluetooth Headset Beitrag #3
geht also nicht, hmm schade

Thema:

Ingame Sound über Bluetooth Headset

Ingame Sound über Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben