Hilfe beim Anschließen über Stereoanlage

Diskutiere Hilfe beim Anschließen über Stereoanlage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute :-) Ich hab folgendes Problem: Ich hab meine PS3 zur Zeit über meinen Fernseher laufen...
  • Hilfe beim Anschließen über Stereoanlage Beitrag #1
O

Olleg

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute :)

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab meine PS3 zur Zeit über meinen Fernseher laufen: http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemens-Myrica-32-Zoll-LCD-Fernseher-aluminium/dp/B000AJJ66K

Da der zwar einen digitalen DVI- oder keinen HDMI-Eingang hat, benutze ich ein DVI-Adapter.

Soweit, so gut. Jetzt wird aber kein Sound übertragen.
Zusätzlich habe ich vor, alles über meine Stereoanlage ()
laufen zu lassen.

Ist das möglich?
Wenn ja, welche Kabel brauche ich dafür.

Wie ihr vielleicht merkt, hab ich mal so gar keine Ahnung davon :-(

Hoofe, mir kann geholfen werden :)

Danke im Voraus

• Hilfe beim Anschließen über Stereoanlage Beitrag #2
Du brauchst gar keine Kabel dafür. Schließe das HDMI Kabel an die PS3 und dann an den DVI Adapter an. Dann nimmst du das AV-Kabel (bei der PS3 enthalten) und steckst den roten und den weißen Stecker in deine Anlage. Im Menü wählst du dann bei Sound nur noch "über AV" aus, fertig.

• Hilfe beim Anschließen über Stereoanlage Beitrag #3
Wo kann man so einen DVI Adapter kaufen???

• Hilfe beim Anschließen über Stereoanlage Beitrag #4
Wenn du ein HDMI Kabel hast, dann brauchst du nur diesen Adapter. Falls du kein HDMI Kabel hast, kannst du dir auch ein HDMI -> DVI Kabel kaufen.

Entweder bei Amazon oder bei Saturn & Co.

• Hilfe beim Anschließen über Stereoanlage Beitrag #5
Super :)

Vielen Dank :)

Thema:

Hilfe beim Anschließen über Stereoanlage

Hilfe beim Anschließen über Stereoanlage - Ähnliche Themen

Gesichter, Texturen unscharf: Hey, ich hab mir gestern AC-Unity im PSN Store runtergeladen. Da das Spiel im Angebot war. Habe es über die Nacht runtergeladen. Hat ne Ewigkeit...
2.1 Soundsystem inkl Mic?: Hallo Liebes Forum, ich bin dabei mir ein neues 2.1 Soundsystem zu kaufen, dabei stellt sich mir jetzt dir Frage, wäre es möglich Über einen...
PS4 über DVi (Sound): Hallo, Ich habe meine ps3 an meinem full hd monitor angeschlossen über einen HDMI/DVI Adapter ,weil mein Monitor kein HDMI slot besitzt.Da Dvi...
PS3 an Monitor anschließen?: Hallo, bin neu hier also sry wenn es der falsche Berreich ist. Ich habe eine Ps3 Slim und würde sie gerne an einen Monitor anschliessen...
Über HDMI-Ausgang die PS3 an einen Component-Eingang des Beamers anschließen?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich für die PS3 keinen weiteren freien HDMI-Eingang am Beamer habe. Der einzige weitere Eingang auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben