Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel: Minecraft PS3 Projekt - Spielersuche
Diskutiere Spiel: Minecraft PS3 Projekt - Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hat vielleicht wer lust an einem Projekt teilzunehmen es heißt Villagewar es gibt 2 Dörfer(Teams) mit jeweils 4 oder mehr leuten in einem Team...
Spiel: Minecraft PS3 Projekt - Spielersuche Beitrag #1
Z
ZockerKindPic
Punkte Reaktionen
0
Hat vielleicht wer lust an einem Projekt teilzunehmen es heißt Villagewar es gibt 2 Dörfer(Teams) mit jeweils 4 oder mehr leuten in einem Team. Jeder spielt hat 5 leben diese trägt er mit sich in form von Emeralds wenn die 5 leben weg sind ist man raus aus dem Projekt das Projekt geht solange bis eins der beiden Dörfer keine Leute mehr hat.
Wenn ihr lust habt last ein Kommentar da.. Ps:Jeder Spieler muss ein Haus haben und das Dorf muss eine Stadtmauer haben!
4 Leute sind wir schon...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Minecraft Projekt: Hey Leute !
Ich heiße Mouspi und suche Spieler für ein Minecraft PS3 Projekt. Ziel des Projekts ist eine Stadt zu bauen die meinetwegen auch...
Suche PS3 Minecraft Mitspieler für eine moderne Stadt: Servus Community,
ich weiss das heutzutage die PS3 Spieler für Minecraft nicht mehr ganz so aktiv sind, aber dennoch wollte ich ein neues Projekt...
Suche Diablo 3 ROS oder Minecraft Spieler PS3: Hey Leute,
Hab grade angefangen auf der PS3 Minecraft und D3 zu zocken.
Alleine macht das wenig Spaß.. vielleicht meldet sich ja jemand.
Bin w u...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...