BO2 Spieler sucht Clan

Diskutiere BO2 Spieler sucht Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich bin ein 20 jähriger Schweizer, der einen BO2 PS3 Clan sucht. Spielte zu Beginn Black Ops2 in einem Clan und möchte nach nun...
  • BO2 Spieler sucht Clan Beitrag #1
C

ChipCollector

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin ein 20 jähriger Schweizer, der einen BO2 PS3 Clan sucht.
Spielte zu Beginn Black Ops2 in einem Clan und möchte nach nun einer Pause den Prestigemeister noch abschliessen. Desshalb suche ich einen Clan, mitwelchem ich einige abwechslungsreiche Spiele haben werden. Ob dies Public/Liga oder CWs sind, ich bin dabei.
Natürlich habe ich ein Headset.
Falls jemand Member sucht, kann er mich gerne adden. Bin heute auch sicherlich am Zocken.
PSN: ChipCollector

Gruss
Chip

• BO2 Spieler sucht Clan Beitrag #2
wenn du möchtest kannst du im DeMoTiON Clan kommen :D

Thema:

BO2 Spieler sucht Clan

BO2 Spieler sucht Clan - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo, Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben