Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA Tuning Crew sucht! [PS3]
Diskutiere GTA Tuning Crew sucht! [PS3] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; GTA Tuning Community!
Wir suchen für unsere Community nette Mitglieder, welche Spaß am Tuning...
GTA Tuning Crew sucht! [PS3] Beitrag #1
L
LosAtzos
Punkte Reaktionen
0
GTA Tuning Community!
Wir suchen für unsere Community nette Mitglieder, welche Spaß am Tuning haben. Ob männlich oder weiblich ist vollkommen egal, hauptsache ihr seid freundlich. Nach obenhin spielt das Alter absolut keine Rolle, jedoch solltet ihr nicht jünger als 16 Jahre alt sein. Gerne dürft ihr auch euren Freunden Bescheid geben, denn wir können jede Verstärkung gebrauchen.
Zur Zeit sind wir zwischen 70-75 Nutzer. Es werden regelmäßig entspannte Events geben rund ums Auto, welche jedoch kein Muß sind. Wenn wir euer Interesse geweckt haben schreibt mir einfach eine Nachricht oder Antwortet einfach unter dieses Thema
Werde mich jz gleich im Social Club melden.
MfG LosAtzos
GTA Tuning Crew sucht! [PS3] Beitrag #5
D
Donkery
Punkte Reaktionen
0
Grüße dich LosAtzos, ich möchte gerne mitmachen also ich habe nicht immer Zeit unter der Woche, weil ich noch in die Schule gehe und noch Raus gehe. Ich hab seit kurzen des lust auf GTA V verloren und auf so eine guten Idee hätte, bock wieder GTA zuspielen.
[PS3] GTA Tuning Community: Hey Leute,
ihr steht auf coole Autos, Tuningtreffen und andere Events rund ums Thema Auto? Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Wir sind eine...
GTA Tuning-Treffen [PS4]: Hallo,
Wir sind eine GTA Tuning Community welche regelmäßige Tuning-Treffen veranstaltet.
Drag Race, Demolition Derbys, Votings, Fotoshootings...
GTA Tuning- Community! [PS3, PS4]: GTA Tuning Crew sucht dich!
Wir sind eine GTA Tuning Community, welche ihre Hauptplattform auf Facebook hat.
Unsere Community veranstaltet...
Tuning-Treffen [PS3]: Hallo,
Wir sind eine GTA Tuning Community welche regelmäßige Tuning-Treffen veranstaltet.
Drag Race, Demolition Derbys, Votings...
GTA Tuning-Special Event!! [PS3]: GTA Tuning- Special!
Am Freitag den 25.03.2016 um 22 Uhr, veranstaltet die GTA Tuning Community ihr nächstes großes Special Event!
Das Car...