Suche BO2 Clan Member

Diskutiere Suche BO2 Clan Member im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Dies Betrift Nur die CoD Spieler...
  • Suche BO2 Clan Member Beitrag #1
D

DeMoTiON

Gast
Dies Betrift Nur die CoD Spieler
Hi Liebe Leute, ich bins Nikki Zockt ich habe vor 1 paar tagen ein Call of Duty Black Ops 2 Clan aufgemacht wer denn Clan Joinen möchte kann sich jeder zeit bei mir in skype oder in Psn bewerben wir haben jetzt 4 mitglieder Würde Mich Freuen :) der Clan heißt DeMoTiON In Psn heiße ich : DeMoTiON_NikkiZ benötigt würd eine 1-2 KD der jenige der sich bewürbt spielt dann auch eine runde frei für alle gegen mich 1vs1 der Clan läuft auf Ps3.

PS: Ein hatset ist eine foraussetzung

In skype: nikolas8447

Ps3: DeMoTiON_NikkiZ

• Suche BO2 Clan Member Beitrag #2
Wenn ihr noch Member sucht:

Kd: 1.6
Headset: ja
PS3 Name: RealizedToxiic

Hoffe auf eine Rückmeldung

Thema:

Suche BO2 Clan Member

Suche BO2 Clan Member - Ähnliche Themen

DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Suchen Member: Dies Betrift Nur die CoD Spieler...
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Sucht Member: Hi Liebe Leute, ich bins Nikki Zockt ich habe vor einer woche ein Call of Duty Black Ops 2 Clan gegründet wer denn Clan Joinen möchte kann sich...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben