Paypal Konto kann nicht hinzugefügt werden

Diskutiere Paypal Konto kann nicht hinzugefügt werden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich habe das Problem, dass ich kein Paypal Konto im Store hinzufügen kann. Im Store selbst wird mir erzählt das entweder meine email oder...
  • Paypal Konto kann nicht hinzugefügt werden Beitrag #1
M

MrWambule

Punkte Reaktionen
23
Hey,

ich habe das Problem, dass ich kein Paypal Konto im Store hinzufügen kann.

Im Store selbst wird mir erzählt das entweder meine email oder das PW falsch ist, wobei es 100% korrekt ist.

Und bei einem Versuch am PC, werde ich auf die Paypal Seite weitergeleitet, dort gebe ich meine Login Daten ein und dann heißt es, dass dieses Konto nicht hinzugefügt werden kann.

Liegt es daran, dass ich auf einem Ösi Account aufladen möchte?

• Paypal Konto kann nicht hinzugefügt werden Beitrag #2
MrWambule schrieb:
Liegt es daran, dass ich auf einem Ösi Account aufladen möchte?

Das kann durchaus sein. Für den Osi Acc hast du ja wahrscheinlich ne andere E-Mail. Paypal ist ja schließlich fest mit deiner E-Mail Adresse verknüpft, welche du ja (denke ich mal) für deinen deutschen Acc verwendest.

• Paypal Konto kann nicht hinzugefügt werden Beitrag #3
Ja, liegt leider daran.
Habs jetzt via Amazon gemacht, da hat man dann auch die Möglichkeit, 5€,10€ und 15€ aufzuladen.

Thema:

Paypal Konto kann nicht hinzugefügt werden

Paypal Konto kann nicht hinzugefügt werden - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc: Hallo zusammen! Ich habe da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Heute hat mein kleiner Driveclub gespielt und hat irgendwie...
Bezahlung mit UK Account: Servus zusammen, wollte heute über meinen UK Account zum ersten mal ein Game kaufen. Jedoch hat die Bezahlung nicht gefunzt. Wenn ich einen...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben