Ps3 Speicherstände

Diskutiere Ps3 Speicherstände im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich habe ein Problem mit meinen speicherständen auf der ps3 bei meiner alten fat lady ist der bluray laser hinüber , also habe ich mir eine...
  • Ps3 Speicherstände Beitrag #1
D

dermarc

Gast
Hallo
ich habe ein Problem mit meinen speicherständen auf der ps3
bei meiner alten fat lady ist der bluray laser hinüber , also habe ich mir eine neue slim geholt
meine speicherstände habe ich portiert ( hat auch soweit super geklappt ) , nur wird mir jetzt auf meiner slim angezeigt , das ich nicht auf die speicherstände zugreifen kann / es nicht gespeichert werden kann , das ein anderer benutzer diese erstellt hat
auf meiner fat lady und auf der slim , habe ich mich mit dem gleichen benutzernamen angemeldet ( gross und klein-schreibung habe ich auch beachtet ;) )
über die jahre hat sich jetzt so einiges an spielen angesammelt, und ich möchte ungern bei 117 spielen wieder alles von vorne anfangen müssen
meine ps3 ist nicht mit dem internet verbunden , hat demnach auch keinen account, um trophäen und dergleichen wiederzuerlangen
vllt weiss jemand von euch weiter , danke schonmal im vorraus

• Ps3 Speicherstände Beitrag #2
P

PS3Anfaenger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe das gleiche Problem. Defekte PS3 slim 500 wurde vom Händler gegen das exakt selbe Modell ausgetauscht, aber ich kann die auf USB gesicherten Spielstände nicht mehr nutzen...
gab es bereits eine Lösung dafür...?
kann mir jemand helfen, wie ich den exakten Benutzernamen aus einem alten Spielstand auslesen kann...?
hab schon die möglichen Varianten Groß-/Kleinschreibung probiert und es heißt immer, dass ich einen fremden Spielstand lesen möchte und dies nicht ginge.

wäre sehr erfeut hier Hilfe zu erhalten...

• Ps3 Speicherstände Beitrag #3
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
92
No Chance, da wirst du kein Glück haben

Thema:

Ps3 Speicherstände

Ps3 Speicherstände - Ähnliche Themen

Speicherstand: Hallo, hoffe, dass mir hier jemand helfen kann :-) Also... mein Problem ist folgendes: Auf meiner PS3 fat hatte ich Rayman Origins gespielt und...
PS3 Problem (liegt es an der Firmware 4.31 ?): Hallo, ich hoffe sehr einer ode eine von euch kann mir helfen oder hat ein Ratschlag für mich hat. Alles begann mit DMC devil may cry. Als ich...
Oben