Speicherplatz für PS3?

Diskutiere Speicherplatz für PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mein Sohn will auf seiner PS3 nach Disney Infinity 2.0 Disney Infinity 3. Star Wars Edition installieren. Es erscheint die Fehlermeldung, dass der...
  • Speicherplatz für PS3? Beitrag #1
S

schillipaeppa

Gast
Mein Sohn will auf seiner PS3 nach Disney Infinity 2.0 Disney Infinity 3. Star Wars Edition installieren. Es erscheint die Fehlermeldung, dass der Speicherplatz nicht reicht (256 ? zu wenig). Was kann ich tun? Es sollen beide Spiele gleichzeitig auf der Konsole bleiben. Kann man irgendwo Erweiterungen kaufen? Oder Spieldaten löschen, ohne dass der Fortschritt verschwindet.

Thema:

Speicherplatz für PS3?

Speicherplatz für PS3? - Ähnliche Themen

Spiele-Disc installieren?: Hallo, bin neu hier, habe seit Kurzem eine PS4. Früher PS3 gehabt, aber kaum gespielt. Habe nun paar Spiele auf Disc und paar elektronisch...
The Witcher 3 Wild Hunt: 1080p und 30 FPS und benötigter Speicherplatz bekanntgegeben: Nachdem in den letzten Wochen viel über ein mögliches Grafikdowngrade diskutiert wurde, sorgte CD Projekt heute für Klarheit, indem man meldete...
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...
Beta-Termine für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 angekündigt: Destiny The Ghost Edition und Limited Edition vorgestellt Activision und Bungie haben heute den Zeitplan für die Beta von Destiny...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben