Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Sucht Member
Diskutiere DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Liebe Leute, ich bins Nikki Zockt ich habe vor einer woche ein Call of Duty Black Ops 2 Clan gegründet wer denn Clan Joinen möchte kann sich...
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Sucht Member Beitrag #1
D
DeMoTiON
Gast
Hi Liebe Leute, ich bins Nikki Zockt ich habe vor einer woche ein Call of Duty Black Ops 2 Clan gegründet wer denn Clan Joinen möchte kann sich jeder zeit bei mir in skype oder in Psn bewerben wir haben jetzt 8 mitglieder Würde Mich Freuen der Clan heißt DeMoTiON
In Psn heiße ich : DeMoTiON_NikkiZ
benötigt würd eine 1-2 KD der jenige der sich bewürbt spielt dann auch eine runde frei für alle gegen mich 1vs1 der Clan läuft auf Ps3 mein skype name ist: nikolas8447
Ich habe eine 0,86 kd weil ich bo2 sehr lange habe und früher ein noob war und habe meine kd von 0,6 halt verbessert und wollte fragen ob ich in den clan kommen kann hab 2 mal brutal erreicht leider und meine waffen kd von scarh( meine meistgespielteste waffe ) ist 1,41
Ich freue mich auf ne antwort und vielleicht im clan zu spielen
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Sucht Member Beitrag #3
S
SINAN-CAUSEVIC
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine 0,86 kd weil ich bo2 sehr lange habe und früher ein noob war und habe meine kd von 0,6 halt verbessert und wollte fragen ob ich in den clan kommen kann hab 2 mal brutal erreicht leider und meine waffen kd von scarh( meine meistgespielteste waffe ) ist 1,41
Ich freue mich auf ne antwort und vielleicht im clan zu spielen
MFG Sinan
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Sucht Member Beitrag #4
L
Lucky_410
Gast
Hey jo
18 Jahre alt
1,82 K/D
aktiv dabei
falls ein ja als Antwort in Frage kommt, addet mich Lucky_410
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Sucht Member Beitrag #5
D
DatDayn
Gast
Bin 16, habe ein Headset. Auf meinem Anfangsaccount habe ich ne 1.3k/d und auf meinem Neuen, ne 1.9, tendenz steigend. 1vs1 find ich aber scheisse, lieber ein Killduell oder einfach ein bisschen zsm spielen, dann siehst du auch ob i gut genug für den Clan wäre.
PSN - iTzDaan_ oder DatDayn
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Sucht Member Beitrag #6
D
DeMoTiON
Gast
jo du kannst gerne in den clan add einfach DeMoTiON_NikkiZ auf der ps3
Thema:
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Sucht Member
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Sucht Member - Ähnliche Themen
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden
Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation!
Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3!
▶Zu uns:
✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen.
✖Der Clan löste sich...