Zu doof zum speichern?

Diskutiere Zu doof zum speichern? im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen! Ich hab da mal eine dieser wahrscheinlich "blöden Fragen" .... Habe GTA 5 auf der PS3 gespielt aber offensichtlich wurde der...
  • Zu doof zum speichern? Beitrag #1
C

Controller

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich hab da mal eine dieser wahrscheinlich "blöden Fragen" ....

Habe GTA 5 auf der PS3 gespielt aber offensichtlich wurde der Spielstand nicht gespeichert, denn am nächsten Tag musste ich wieder von vorne anfangen !

Hab auch schon gegooglet aber das hat immer noch nicht geklappt.

Kann mir mal jemand das genau erklären wie ich das einstellen kann, dass automatisch gespeichert wird (bitte für "dummies" )? #-o

Oder ist das mit speichern nur möglich wenn man das online spielt?

Dank schon mal für die Antwort(en) =D>

• Zu doof zum speichern? Beitrag #2
Du kannst im Singleplayer entweder in deinem Haus schlafen gehen (speichern) oder im Handy auf Schnellspeichern.

Thema:

Zu doof zum speichern?

Zu doof zum speichern? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
ps3 skyrim lässt sich nicht speichern: hallo, ich habe mir vor kurzem skyrim für die ps3 geholt weil ich mal wieder bock auf das spiel hatte jetzt habe ich das problem dass die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben