Zu doof zum speichern?

Diskutiere Zu doof zum speichern? im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen! Ich hab da mal eine dieser wahrscheinlich "blöden Fragen" .... Habe GTA 5 auf der PS3 gespielt aber offensichtlich wurde der...
  • Zu doof zum speichern? Beitrag #1
C

Controller

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich hab da mal eine dieser wahrscheinlich "blöden Fragen" ....

Habe GTA 5 auf der PS3 gespielt aber offensichtlich wurde der Spielstand nicht gespeichert, denn am nächsten Tag musste ich wieder von vorne anfangen !

Hab auch schon gegooglet aber das hat immer noch nicht geklappt.

Kann mir mal jemand das genau erklären wie ich das einstellen kann, dass automatisch gespeichert wird (bitte für "dummies" )? #-o

Oder ist das mit speichern nur möglich wenn man das online spielt?

Dank schon mal für die Antwort(en) =D>

• Zu doof zum speichern? Beitrag #2
Du kannst im Singleplayer entweder in deinem Haus schlafen gehen (speichern) oder im Handy auf Schnellspeichern.

Thema:

Zu doof zum speichern?

Zu doof zum speichern? - Ähnliche Themen

7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...

Zurzeit aktive Besucher

• Branden107
Oben