Playstation schmiert ab

Diskutiere Playstation schmiert ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo meine playstation funktioniert nicht mehr richtig das bild stürtz ständig ab und ich höre nur einen lauten schrillen ton was kann ich...
  • Playstation schmiert ab Beitrag #1
B

BadewanenKiller

Gast
Hallo meine playstation funktioniert nicht mehr richtig das bild stürtz ständig ab und ich höre nur einen lauten schrillen ton was kann ich dagegen tun.

Thema:

Playstation schmiert ab

Playstation schmiert ab - Ähnliche Themen

Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben