Suche bo2 clan (ps3)

Diskutiere Suche bo2 clan (ps3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
  • Suche bo2 clan (ps3) Beitrag #1
R

Rio_Veqas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :)

Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe ich eine 1,2 K/d. Ich bin nicht der allerbeste. Ich habe sowohl gute als auch schlechte runden.Ich bin Prestige 13 level 55,da ich einen Unlock all hab.Wäre cool wenn man mit dem clan sowohl Public als auch Liga zocken kann. :)
Bei Interesse meldet euch bitte :)

Thema:

Suche bo2 clan (ps3)

Suche bo2 clan (ps3) - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben