Gran Turismo 5 Formula GT bekommen - Offline?

Diskutiere Gran Turismo 5 Formula GT bekommen - Offline? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Mahlzeit, Ganz bescheidene frage, wie bitte kommt man an den formula gt? Kaufen geht nicht und im Gebrauchtwagen Markt taucht er nie auf. Den...
  • Gran Turismo 5 Formula GT bekommen - Offline? Beitrag #1
P

Psyco

Gast
Mahlzeit,

Ganz bescheidene frage, wie bitte kommt man an den formula gt?
Kaufen geht nicht und im Gebrauchtwagen Markt taucht er nie auf.

Den Trick mit den Lizenzen starten und anschließend Gebrauchtwagen Markt Checken hab ich bestimmt schon tausendmal probiert... Nix...

Gibt's da noch nen anderen Trick?

Oder bin ich angeschissen?

Mfg

• Gran Turismo 5 Formula GT bekommen - Offline? Beitrag #2
Ja, das war so ne Sache.
Der ist über den Gebrauchtwagenmarkt so gut wie nicht zu bekommen. Nur mit sehr, sehr viel Glück.
Von daher hatte PD den im Online-Gebrauchtwagenmarkt quasi ständig zur Verfügung gestellt.
Die Online-Dienste zu GT5 sind aber schon ewig abgestellt. Also angesch...en.

Thema:

Gran Turismo 5 Formula GT bekommen - Offline?

Gran Turismo 5 Formula GT bekommen - Offline? - Ähnliche Themen

Wo bekomme ich einen Formula GT her?: Hilfe, wo bitteschön bekomm ich einen Rennwagen "Formula Gran Turismo" her ?, spiele offline, keine Möglichkeit zu online, leider
Gran Turismo 5: GT Academy wird Reality-TV-Show: Seit 2008 findet regelmäßig die Gran Turismo 5: GT Academy statt, welche den besten Gran Turismo-Spielern die Möglichkeit bietet, ein...
Gran Turismo 5 oder was anderes ?: Hey, hab mir nen neuen Lenker gekauft ( Logitech Driving Force GT ) und möchte mir mal jetzt n Rennspiel zulegen.. Ich weiß nur nicht welches das...
Gran Turismo 5 - Patch 1.05: Bei mir installiert die PS3 jetzt gerade aber da sind schon ein paar coole sachen dabei.
Formula-GT Tipps: hey leute, ich werde mal ein paar tipps und grundeinstellungswerte für euch reinstellen, die euch helfen sollen mit dem boliden vernünftig klar zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben