Suche PS3 CoD Clan

Diskutiere Suche PS3 CoD Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...
  • Suche PS3 CoD Clan Beitrag #1
I

IEnXiiZ

Gast
Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts
Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe aufgehört zu zocken , mittlerweile warscheinlich so um die 2er K/D
Zu mir :
Ich heiße Thorsten und bin 17 Jahre alt.
Spiele seit 2 Jahren CoD

Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, schickt mir einfach eine PN an xViVAIEnTixZ__

• Suche PS3 CoD Clan Beitrag #2
So Thorsten hättest du an den clan hir interessiert weil wir noch neu sind meine mit clan und suchen leute die 16-18 sind schreib mir einfach ne pn ok

Thema:

Suche PS3 CoD Clan

Suche PS3 CoD Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
Clan gesucht!: Hallo, Suche einen Clan mit dem man Spaß haben kann und gut zocken kann. Habe eine K/D von 1.63 Wäre gut wenn sich jemand melden würde. Mfg...
Suche ein MW3 PS3 Clan: Ich bin auf der Suche nach einem PS3/4 MW3 Clan Ich heiße im PSN: Katerfromo
Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben