Wir suchen aktive Member! (BO2)

Diskutiere Wir suchen aktive Member! (BO2) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin! Mein Clan sucht aktive und coole Member, die COD auf der PS3 zocken:) Wir spielen hauptsächlich Bo2, manche in unserem Clan zocken AW,MW und...
  • Wir suchen aktive Member! (BO2) Beitrag #1
T

ToastZuDemBrot

Gast
Moin!
Mein Clan sucht aktive und coole Member, die COD auf der PS3 zocken:) Wir spielen hauptsächlich Bo2, manche in unserem Clan zocken AW,MW und auch andere Spiele wie z.B Fifa15, GTA5 etc.
Wir werden WAHRSCHEINLICH auch Bo3 zocken!
Der Clan:
- besteht aus 8 Membern
- 14-18 Jahre
- haben alle über einer 2,00KD
- haben Headset
- Designer
- 2Leader
- Clanmodder
- Whatsappgruppe
Zu euch:
- 13-99 Jahre
- Humorvoll sein
- Reife
- Respekt
Du willst nicht mehr vor der Konsole sitzen und alleine zocken? Dann join uns doch:)
Was du haben musst:
- Headset
- über einer 1,50KD (Ausnahmen gibts)
- Whatsapp
- Clanaccount

Thema:

Wir suchen aktive Member! (BO2)

Wir suchen aktive Member! (BO2) - Ähnliche Themen

rip$ suchen Member: Hallo COD Spieler, wir sind ein 9 Mann starker COD Clan und suchen noch einige Member. Hauptsächlich spielen wir am Wochenende, und wenn die Zeit...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Wir suchen Member! (Silence Clan): (unser Beitrag ist hier irgendwie nicht vorhanden deswegen schreibe ich das nochmal, falls dieser auftaucht, dann nicht als Spam betrachten.) Jo...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben