Offline Splitscreen Versus Shooter

Diskutiere Offline Splitscreen Versus Shooter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tag auch Ich suche nach einem guten Splitscreen shooter den man gegeneinander Spielt. Ich habe bisher immer nur Co-op gefunden. Mir hat bei einem...
  • Offline Splitscreen Versus Shooter Beitrag #1
I

Imenski

Punkte Reaktionen
0
Tag auch

Ich suche nach einem guten Splitscreen shooter den man gegeneinander Spielt. Ich habe bisher immer nur Co-op gefunden. Mir hat bei einem Freund HALO ganz gut gefallen, ist ja aber leider XBox exclusive. Ich habe auch schon an CoD gehdacht, wusste nicht ob die so was haben.
Wär schön wenn es auch eine Co-op Kampagne gibt, ist aber nicht essentiell.

-Imenski

Thema:

Offline Splitscreen Versus Shooter

Offline Splitscreen Versus Shooter - Ähnliche Themen

Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
zu zweit Coop Modus - Spiele erleben: Hi, ich suche zusammen mit einem Freund, das eine oder andere großartige Spiel, welches man zu zweit im Coop Modus spielen und erleben darf...
Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler.: Hallo, ich suche ein Rallyspiel oder ein Rennautospiel, dass man zu zweit ohne Internet also nur mit einer Playstation, 1 Fernseher, 2 Controller...
Suche Shooter zum spielen gegen Freunde: Hallo, meine Freundin hat mir die Tage eine Playstation 4 + zwei Controller + Fifa geschenkt. Habe mich riesig darüber gefreut und suche nun noch...
[Suche] Shooter mit Splitscreen: Hallo. Suche einen grafisch guten Ego-Shooter mit Splitscreen Modus. Würde gerne zu zweit Kampagnen spielen, aber auch gegeneinander...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben